Goldcard Schwabach

Über 10 Jahre war die GoldCard Schwabach zur Kundenbindung und als Marketinginstrument im Einsatz.

 

Leider ist innerhalb der Sparkassenorganisation die Entscheidung gefallen, derartige Bonussysteme nicht mehr technisch abzuwickeln. Damit verbunden war eine Kündigung unseres Vertrages und die Einstellung des Goldcard-Systems für unseren Verein.

Somit wird der Betrieb der GoldCard Schwabach zum 31.05.2016 eingestellt.

Bereits seit 01.02.2016 können keine Goldpunkte mehr vergeben werden und die Einlösungsphase für noch auf den Karten befindliche Punkte endete zum 31.03.2016.

Für Rückfragen steht die Werbe- & Stadt- Gemeinschaft zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oer per Telefon 09122 - 88 90 81 (Anrufbeantworter)